Ich habe viele Beiträge gelesen, und sehe das es viele andere gibt denen es auch so schlecht geht wie mir! Ich bin am Ende meiner Kraft angelangt. Seit ein paar Monaten geht's mir nicht gut ( Hoher blutdruck, ein schlimmes krank sein Gefühl, und schwindel den ich nicht mehr aushalte) Es ist dann eine überfunktion festgestellt worden. Von den Medis ging es mir noch schlechter Inderal und prothiucil, dann wurde eine radiojodtherapie gemacht, schwache Dosis, Ich war nicht stationär. Es war schrecklich, schwindel, zittern, konnte kaum gehen, nacken schulterschmerzen. Es wurde etwas besser aber nicht gut. Immer der schwinde und krank sein Gefühl und Angst. Jetzt fast drei Monate später wieder eine überfunktion!! Jetzt wieder prothiucil! Wobei mich der schwinde und die schwäche Fertig machen, Ärzte sagen der schwindel ist nicht von der schilddrüse, kommt vielleicht vom hws bandscheibenvorfall, oder lagerungsschwindel, den ich auch hatte. Ich kann nicht mehr!! Der Arzt sagt Wahrscheinlich noch einmal radiojodtherapie!! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll Lebe seit Monaten nur am sofa, gehe kaum aus dem Haus weil es mir so schlecht geht! Hier noch meine Werte Ft 3. 6,36. (2,15_4,12) ft4 2,06. (0,70-1,70) tsh 0,01. (0,30-4,00) tsh Auto ak 18,4 (1,5) schilddrüsenperoxidase Auto ak 39 (34) danke fürs lesen!
|