Hallo alle zusammen! Ich bin so froh diese forum gefunden zu haben. Hab mir viele Beiträge durchgelesen, und es hat mir viel geholfen, die Krankheit zu verstehen. Vielleicht kann mir jemand etwas zu meiner (Geschichte) sagen bzw. Weiterhelfen. Habe am 27. 12 meine zweite Rjt , innerhalb von drei Monaten! Nach der ersten, sind meine Werte kurz in der Norm Gewesen, dann gings schnell wieder in eine ÜF. Seit August lebe ich praktisch am sofa, schwindel, nacken schulterschmerzen, Schwäche, hoher blutdruck, hoher puls, depressiv! Nach der RJT gings noch schlechter. Wurde dann etwas besser aber weit nicht gut. Der Arzt sagt, Rjt ist die einzige Möglichkeit, da ich die prothiucil schlecht vertrage! So, seit einer Woche musste ich mit den prothiucil aufhören, also zwei Wochen ÜF bis zur Rjt!!! Mir geht's gar nicht gut, bin nur am weinen! Vielleicht hat wer Erfahrung mit meinen Symptomen, und kann mir ein paar Tips geben! Hier meine Werte vom 28.12 Ultraschall Eher kleine schilddrüse gesamt 4-6ml. Aufgelockerte inhomogene Struktur, lediglich Ein echoärmeres, diffus abgrenzbares Areal. Zustand nach der ersten Rjt! tsh. 0,01. (0,30-4,00) Ft3. 6,36. (2,15-4,12) Ft4. 2,06. (0,70-1,70) Tsh rezeptor. 18,4. (1,5) Schilddrüsenperoxidase Auto ak. 39. ( 34)
Könnt ihr mir dazu etwas sagen?! Ist das basedow???!! Danke
|