Also meine Werte sind nun nach 7m Thiamazol (derzeit nur mehr 1/4 Tablette alle 4 Tage) mit allem Werten im Normbereich angelangt. Sogar der TSH ist normal, auch die TRAK sind negativ!!
Ich lebe vegan/vegetarisch, dh nehme recht viel Soja zu mir - hat anscheinend trotzdem nicht geschadet.
Kind dürfte ich lt Ärztin sogar jetzt schon wieder eins bekommen, aber ich soll trotzdem noch bis Ende des Jahres, damit ich bei 1 Jahr Therapie angelangt bin, die Tabletten nehmen. Und bis dahin wäre es für meine Psyche besser, kein Kind zu bekommen, da ich sicher nicht frei im Kopf wäre aufgrund der Tabletten. Allerdings müsste ich wahrscheinlich gar keine mehr nehmen, wenn ich ss wäre - eine SS schützt vor Autoimmunerkrankungen.
wolli2205 hat geschrieben:
Ok super danke für deine Antwort
Ich weiss nicht wann ich es absetzen darf-ich nehme im moment 1/4 5x pro Woche (20g hat eine ganze Tablette)- meine Ärztin hat mich wieder mitte August zur Blutabnahme geschickt nur meinte sie solange der TSH Wert so niedrig bleibt (0,01%) darf ich die Verhütung auf keinen Fall weglassen da es dem Kind schaden könnte.
Er merke nur dass wenn ich das Thiamazol mal einen Tag vergesse das ich wieder die Synthome bekomme und das macht mich dann wieder
gehe jetzt auch Akkupunktur und Ärztin dort meinte auch das es eine sehr lange Geschichte werden könnte bis mir die Ärzte das OK geben können (wenn überhaupt). Anderseits habe ich erst 5 Monaten die ÜF und ich hab gehört das es bei manchen bis zu 3 jahren dauert bis es eingestellt ist. Ich bin aber mittlerweile 32 und fühle mich dann vielleicht schon zu alt für ein weiteres Kind in ein paar Jahren (mein Sohn ist bereits
LG