hallo ihr,
ich hab da mal eine frage. ich war vor jahren mal beim hno. der sagte mir, ich sollte mal meine schilddrüse untersuchen lassen, da sie ihm ein bisschen vergrößert vorkäme. bei der türe daraußen, vergaß ich diese aufforderung auch auch schon wieder. hatte auch keine probleme.
doch jetzt fällt mir seit einiger zeit auf, dass ich beim schlucken probleme habe, so als ob was stecken würde. dazu bin ich oft übernervös, kann nicht gescheit schlafen, habe ohne schmerzen durchfall und starken haarausfall. meine hande zittern auch oft ohne grund und nachts bekomm ich momentan herzklopfen. aber nur kurz. haarausfall hat sich inzwischen gebessert und durchfall auch. bin trotzdem mal zum doc, da mir die aufforderung vom hno wieder eingefallen ist. der hat mir blut genommen, ist aber alles in ordnung. er glaubt nicht, dass ich trotzdem knoten oder so was hab, er vermutet eine speiseröhrenentzündung. hat mir tabletten gegeben, die muss ich jetzt mal nehmen. soll ich trotzdem auf ultraschall bestehen,oder doch noch warten? ich will unserem doc ja auch nicht dreinreden,aber mir kommt die diagnose schon ein bisschen voreilig vor. er hat mich ja nicht einmal abgetastet. was hält ihr davon?
lg, nicki
|