Ich habe einen kalten Knoten der seit 2 Monaten mit Euthyrox 75/ 1 Tabl. behandelt wird...habe ich bis jetzt - trotz Reflux - ganz gut vertragen! Vor 1 1/2 Jahren musste ich auch Actonel nehmen, das ich nach einem dreiviertel Jahr wegen entsetzlichem Sodbrennen und Magenbeschwerden ausgesetzt habe. Nun hat man wieder eine deutlich verschlechterte Osteoporose festgestellt also muss ich wieder zu einem Medikament greifen: Diesmal PROTELOS 2 (wegen besserer Verträglichkeit), zweimal pro Tag OsteoCalVit und als Hormonsubstituion Activelle.
Bevor ich noch PROTELOS eingenommen habe (weil chefarztpflichtig hat es länger gedauert) begann ich schon mit 2xtäglich OsteoCalVit. Nach 4 Tagen war das Sodbrennen wieder da.Jetzt nehme ich die ganze Latte und zwar morgens Euthyrox,nach dem Frühstück mit Milchbegleitung Calcium und Activelle, nachmittags Calcium mit Milch und vor dem Schlafengehen die in Wasser angerührte Suspension PROTELOS. Mein Magen rebelliert wieder und meine Speiseröhre brennt. Habe ich nur mehr die Wahl zwischen Knochenbruch oder Gastritis und verätzten Schleimhäuten in der Speiseröhre??? Danke für eine Info
|