Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 10. Aug 2020 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Symptome nach SD-OP
BeitragVerfasst: 31. Jul 2020 15:20 
Offline

Registriert: 19. Apr 2020 12:57
Beiträge: 2
Hallo zusammen, :wink:
Ich würde gerne meine Beschwerden beschreiben und hoffe, es gibt ein paar von euch die mir Tipps geben können oder vlt ist es wem ähnlich ergangen.

Zur Vorgeschichte: Bei mir wurde im Jänner 2020 eine eingeblutete Schilddrüsenzyste diagnostiziert. Hier habe ich dann 25 Euthyrox bekommen.
Im April wurde mir dann die Hälfte meiner Schilddrüse entfernt. Seitdem nehme ich 50 Euthyrox.
Am Anfang (ca 2 Monate nach der OP) ging es mir richtig gut! Hatte Energie, keine Beschwerden...

Ich hab aber dann 2 Monate nach der OP gemerkt, dass mir öfters schwummrig wird (benommen, Kreislaufprobleme) habe mir aber noch nicht viel dabei gedacht.
Vor ca 3 Wochen ging’s dann los und es wurde immer schlimmer: Benommenheit, Schwindel, jede Kleinigkeit ist Stress pur...
Seit 2 Wochen habe ich jeden Tag Durchfall in der Früh, ab Nachmittag geht’s dann besser. Mein Blutdruck ist niedrig aber mein Puls ist immer zwischen 80 und 90. Ich bin zittrig, unruhig, emotional, antriebslos aber ich kann zum Glück gut schlafen in der Nacht.
Es wurde nun ein großes Blutbild gemacht und ich hoffe, dass ich am Montag dann mehr weiß! Ich bin einfach nicht mehr ich :( kann mich schlecht konzentrieren und in der Arbeit tue ich mir auch schwer, aber vor allem wegen den Verdauungsproblemen. :|

Kennt diese Symptome wer von euch? :?:
Würde mich auf Antworten freuen.
LG Anna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de