Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 06. Dez 2022 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Dez 2021 8:37 
Offline

Registriert: 22. Dez 2021 7:46
Beiträge: 1
Ich habe nächstes Jahr eine Schilddrüsen OP vor mir und habe nach den letzten Vorkommnissen Angst dann auf heimische Pflege angewiesen zu sein. Nachdem vor Kurzem jedoch zumindest in Deutschland die ausländischen Pflegekräfte den gleichen Mindestlohn bekommen sollen wie die einheimischen und damit die Rechtslage für Polnische Pflegekräfte diesem Urteil hier prosenior-betreuung.de/rechtslage nach jede Pflegekraft den gleichen Mindestlohn bekommen soll fürchte ich dass ich mir möglicherweise eine Pflege zu Hause nicht leisten können würde.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Dez 2021 13:00 
Offline

Registriert: 27. Nov 2010 16:01
Beiträge: 211
Ich bin mir nicht sicher, ob es bei diesem Beitrag drum geht, einen Link zu einer kommerziellen Seite zu platzieren und so Werbung zu machen?

Wenn es eine ernsthafte Frage ist: Nach einer Schilddrüsen-OP ist man nicht pflegebedürftig.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Dez 2021 8:23 
Offline

Registriert: 23. Mai 2019 11:49
Beiträge: 4
Hallo Charlotte!

Ich habe den Link mitgepostet damit man sich ein Bild von diesem Urteil machen kann. Wenn man nach so einer OP nicht pflegebedürftig wird bin ich erst mal beruhigt und kann mich dann demnächst darum kümmern das ich so bald wie möglich diese OP hinter mich bringen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de