Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 02. Dez 2022 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSH-Wert extrem gestiegen auf 28!
BeitragVerfasst: 28. Jul 2022 14:35 
Offline

Registriert: 08. Jul 2022 15:23
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich habe keine Schilddrüse mehr und bis vor einem Jahr war unter Einnahme von Novothyral alles in Ordnung. Leider ließ ich fast ein Jahr die Werte nicht mehr kontrollieren und hatte bei Blutabnahme vor 2 Wochen einen TSH-Wert von 21! Im Vergleich zu 0,271 im August des Vorjahres! Ich bekam nun Thyrex 125 statt Novothyral 100 und innerhalb von 2 Wochen ist der Wert noch weiter hochgeklettert auf 28,1! Jetzt mache ich mir große Sorgen, was die Ursache sein könnte. Die Endokrinologin sagt nur erhöhen auf 150, aber es muss doch einen Grund für den plötzlichen schnellen Anstieg geben! Hat das jemand von euch schon mal erlebt? Ich bitte dringend um Antworten, natürlich bin ich auch fix und fertig mit so einem hohen TSH. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Allegra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de