hi musicus,
wie meine vorschreiber schon sagten, solltest du auf jeden fall wieder mit den hormonen beginnen. es dauert leider seine zeit, bis sich das alles eingespielt hat -einem gehts schneller, beim anderen nicht.
aber bedenke einfach, dass dieses hormon deinem körper fehlt, um irgendwann wieder normal arbeiten zu können. das ist wirklich WICHTIG!!!!
für deine vitaminmangel kann ich aus persönlicher erfahrung nur sagen, dass ich mir von AMWAY die 1xtäglich besorgt habe. diese vitamine sind auf natürlicher basis, was ich persönlich sehr wichtig finde. mir hat es sehr gut geholfen - gut sind auch schüsslersalze, aber halt doch auf dauer sehr teuer.
tipp wegen dem morgendlichen übelsein: mir gings die ersten monate auch immer schlecht und mir war am weg zur arbeit immer kotzübel (gehe 45 minuten zufuss zur arbeit). mir hat geholfen, mehr zu trinken in der 1 stunde nach der einnahme. ging immer mit kleiner wasserflasche und hab laufend kleine schlucke genommen. nach ein paar monaten war das vorbei und heute machts mir nix mehr aus.
und ich kann dir, wie auch viele andere hier sagen: es wird wirklich besser mit der zeit und man führt wieder ein gutes und fast normales leben
ich wünsch dir alles erdenklich gute
lg claudia