valex10 hat geschrieben :
allerdings bin ich
> nachträglich draufgekommen, dass man ja eigentlich an dem tag , wo die
> werte gemacht wurden, keine tabletten nehmen sollte, oder?
> lg
hallo !
das ist jetzt natürlich sehr, sehr schlecht, dass du am tag der untersuchung die tabletten genommen hast - hast du das dem dr.zettinig gesagt????
die werte sind jetzt natürlich nicht so wie sie normalerweise für eine richtige beurteilung sein sollten - vorallem fT4 wird höher sein.
welcher arzt gibt schon dem patienten bei allem was er "meint" oder "glaubt zu wissen" recht
ich habe derzeit wieder einmal magen-darmbeschwerden und musste bereits zum 4x eine magen-darmspiegelung über mich ergehen lassen. leider gehöre ich zu den krebsrisikopatienten und kann dies nicht anstehen lassen.
da ich aber immer wieder lese, dass solche beschwerden auch mit hashi zusammen hängen können, habe ich den arzt der diese untersuchung gemacht hat daraufhin angesprochen UND er hat bestätigt, dass es immer wieder im zusamenhang mit hashi zu solch einem beschwerdebild kommen kann. also dürfte er bereits genug erfahrungen damit gemacht haben. ist ja schon was, oder????
hasi dürfte also immer wieder an einer schwäche der diversen organen und körperfunktionen beteiligt sein - was auf wieder auf ein schlechtes immunsystem zurückzuführen ist.
ich kann nur immer wieder von mir selbst sagen, mein leben bzw mein befinden ist kein vergleich zu früher, als ich mit den hormonen begonnen haben - es waren echt harte 1 1/2 jahre, aber ich hab sie hinter mich gebracht und die phasen wo es mit gut ging wurden immer länger.
ich wünsch dir alles gute, wart einmal den befund ab
MAUS